Das Team der KNIPSBUDE besteht aus:

 

Knipser Nils

 

 Knipser Willy

 

 

 

Hi mein Name ist Nils, ich bin 24 Jahre und lebe im gemütlichen Freistett direkt am Rhein. Meine erste Kamera, damals eine Panasonic Bridgekamera, habe ich mir mit meinem ersten Lehrlingslohn 2010 gekauft.    

Das neue Hobby bot mir viele Möglichkeiten meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und so kam ich über die Zeit zur Peoplefotografie. Durch meine andere Leidenschaft Autos, fotografiere ich heute auch sehr gerne tiefe und breite Fahrzeuge. Riskier doch einfach mal einen Blick in unser Portfolio!  

 

Hallo mein Name ist Michael Wilczynski, bin 1973 geboren und lebe in 77839 Lichtenau. Ich beschäftige mich seit 2005 mit der digitalen Fotografie.
Begonnen hat alles mit einer geliehenen Canon EOS in Verbindung mit Ablichtung von Funkferngesteuerten RC-Cars.

Mit der Zeit wurden die Autos größer so dass ich ende 2005 mit meiner ersten eigenen Canon beim Motorsport landete welches bis vor kurzem noch mein Hauptaufgabengebiet darstellte.
Inzwischen haben wir die KNIPSBUDE aus dem Boden gestampft und was wir dir bieten können kannst du aus unserem Portfolio entnehmen.

 

Joomla Template - by Joomlage.com